Wenn man Facebook deaktiviert, kann jemand anderer dann noch Nachrichten von mir lesen?

2 Antworten

Ich glaube damit haben nicht viele Erfahrung, aber Nachricht geschickt heißt idR Nachricht geschickt. Das Einzige was sein kann ist, dass der Absender nicht mehr erkannt wird und dann dort steht "gelöschter Benutzer".

Hallöchen,

ich habe mich damals aus Facebook komplett gelöscht also Antrag stellen Formular ausfüllen usw. Der Löschantrag musste dann geprüft werden oder so, Ich glaube dass hat 2-4 Wochen gedauert.

Wichtig ist, dass man in der Zeit sich nicht wieder über Facebook anmeldet, dann war alles für die Katz.

Bei mir kannte man nach der Zeit nix mehr sehen, alles weg als hätte ich nie Facebook gehabt :D

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

lg