Wenn man eine Nasenop hatte nach wieviel Tagen kann man dann wieder zur Schule?

2 Antworten

Am Besten du machst du das zum Ferienbeginn. Je länger die Ferien, umso besser wäre es für dich.

Wenn du dich in der Schule verletzt nach der Operation wäre das nicht so gut.

Zuhause könntest du sie am besten versorgen/ behandeln. Du solltest am Besten deinen Arzt fragen, wie lange du nicht in die Schule darfst und ihn eventuell um ein Attest bitten

Viel Glück bei der OP. Meine steht auch in einem Monat an 😇

Ich hätte noch eine Gegenfrage:

Gehst du in die Klinik oder hast du dir eine private plastische Chirurgie ausgesucht? Ich bin mir diesbezüglich nicht sicher, weil ich einen Termin in einer universellen Klinik erhalten habe 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lila9983
Fragesteller

Ich lasse mir meine Nase in Tschechien in einer Klinik in Prag machen, mit deutschen guten Ärzten und für weniger Geld. (2500€)

Musst du den Chirurgen fragen. Aber glaube, das wird nicht all zu lange dauern...