Wenn ihr zeichnet nur bleistift oder Farbig?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bleistift 37%
Farbig 26%
Manchmal so und manchmal so 21%
Beides 11%
andere 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal so und manchmal so

Hey,

Ich liebe es zu zeichnen 😉, wenn dann aber meistens mit Bleistift, ab und zu aber auch mal mit Bunstiften 💕Aber mit Acrylfarbe zeichne ich am meisten 🎨

LG Kreative Wolke ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zeichne und Fotografiere gern 🤗
Ilumilein
Fragesteller

Cool

Farbig

Ich zeichne gerne mit Bleistift, und fange Zeichnungen auch immer mit Bleistift an. Aber, wenn dann die Skitze fertig ist, ist es mir oftmals zu grau und trüb. Dann möchte ich das ganze noch ausmalen. Deshalb wird es meistens farbig. Aber wenn ich eine Bleistiftskitze angelegt habe, kann ich das nie so gut ausmalen, weil , man dann meistens noch die Linien sieht. Deshalb wird aus einem orangenen Tiger oftmals ein weißer. Wenn ich geplant farbig male, dann zeichne ichj die Skizze sofort mit einem passenden Bundstift.

LG.

Ilumilein
Fragesteller

klingt gut

Bleistift

Hallo!

Ich zeichne, wenn überhaupt dann nur mit Bleistift, da man seine Zeichnung am Ende mit einem weicheren Bleistift besser schattieren kann.

(Ich benutze zum Zeichnen immer verschieden Arten mit verschiedenen Härten von Bleistiften).

LG:)

Ilumilein
Fragesteller

Same

Beides

Meistens Bleistift aber auch oft mit Farbe!! 😁 (Kommt aber auch auf die jeweilige Zeichnung an)

Bleistift

Ich kann eigentlich nicht Zeichnen, aber wenn ich es mal wieder versuche dann mit Bleistift...

Ilumilein
Fragesteller

Zeichnen ist eine sache der übung.

Schmetterling55  01.05.2024, 16:05
@Ilumilein

Ich weiß das sagen alle, aber egal flossen krieg ich einigermaßen hin die zeichne ich immer im Unterricht, teilweise sogar mitten über meine Französisch Hausaufgaben...