Wenn ihr euren sexuellen Bedürfnissen nicht nachgeht, garatet dann eure Gesundheit aus dem Gleichgewicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. 70%
Ja. 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Ich werde unruhig und fühle mich gequält🙌😂 Ist ja ein normaler Instinkt wie essen und trinken nur nicht ganz so lebensnotwendig aber der Körper möchte es ja bei den meisten Menschen und wenn es wegfällt denke ich mal ist das ungesund aber keine Ahnung

Fladenbrot77
Fragesteller

Sehe ich genauso. Danke dir.

Ja.

ich werde reizbarer, mürrisch und fühle mich unzufriedne.

m Ü60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Fladenbrot77
Fragesteller

Verstehe, danke für deine Antwort.

Freddyderbre  04.05.2024, 15:37

Ich kann dann nicht gut schlafen und fühle mich dann immer so schlecht m .12

Nein.

Hat keinerlei Einfluss auf meine Gesundheit oder meine Laune. Ja es ist toll und löst auch andere Gefühle aus, aber erforderlich bzw. süchtig danach bin ich nicht.

Ich Fang an erst sehr verzweifelt und gierig zu sein, danach Scham/schuldgefühle/Enttäuschung,trauer/ Frustration/Wut/depressive gefühle. das wechselt sich alles so nh bisschen ab. Bis dann irgendwann Akzeptanz kommt. und kann sein dass ich danach generell ein bisschen gedrückter/frustrierter/toxischer drauf bin

Fladenbrot77
Fragesteller

Bei mir hat es auch negative Auswirkungen auf die Gefühlswelt. Kann dich verstehen.