Wenn ihr an irgendein Buch denkt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosea Mendacium Traue niemandem von Jenny Schmid

Es ist ein Psychothriller von einer noch sehr unbekannten Autorin. In dem Buch werden ganz viele Tabuthemen aufgegriffen, was ich sehr gut finde. Auch den Schreibstil mag ich sehr gerne.

Bad Influence - Reden ist Silber, Posten ist Gold

Ich denke dran, weil ich es aktuell lese. Bin aber noch nicht so richtig geflasht.

Ich denke zuerst an „der Sommer, als ich schön wurde“.

Das ist mein Lieblingsbuch

H-eight!
Ich musste gleich an den Krimi denken, den ich wegen der Schule lesen musste.

Scheiß-Buch, muss ich zugeben!

Es hat die Ehre das schlechteste Buch zu sein, dass ich je gelesen habe!

BG

Der kleine Hobbit.

Ist kurz und mein Lieblingsbuch und -held.

Liebe Grüße.