Wenn ich nicht abnehme?

8 Antworten

Naja wenn du damit leben kannst deinen Körper zu zerstören, dann ist es okay

Wenn du deinen (eventuell) zukünftigen Kinder frühzeitig tschüss sagen willst weil du dein Leben nicht auf deine Reihe bekommst nur zu.

Jedes kg Übergewicht verkürzt dein Leben, und das Risiko krank zu werden steigt drastisch.

Das ist jetzt sehr schlimm ausgedrückt aber du musst auch mit einbeziehen das nicht nur du betroffen bist...

Andere Leute wird das sicher nicht stören.

Du selbst hast für alle möglichen Krankheiten ein erhöhtes Risiko zu erkranken und es mindert deine Lebensqualität.

Jeder muss wissen, was ihm wichtig ist.

Kann zu Problemen führen (Blutwerte, Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, Gelenke.....)

Nö für die Welt wird das keinen Unterschied machen.

Du verpasst dann nur den Zeitrahmen, in dem du was ändern kannst und wirst irgendwann drunter leiden

Fun19878965
Fragesteller

Ja das stimmt auch wiederum.