wenn ich mein pc starte geht er ins Asus Bios und nicht in Windows?

1 Antwort

"CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" deutet im Prinzip auf eine defekte CPU hin - vor allem, wenn sich das System gar nicht mehr starten ließe, was bei Dir der Fall ist.

Es könnte zwar auch ein Treiberproblem sein - aber dann würde Windows erst mal normal booten und es käme zu Abstürzen.

CanLuca51
Fragesteller

Ich habe einmal neu gestartet und jetzt funktioniert wieder alles weißt du wie ich besagtes Treiber Problem beheben kann ?