Wenn du mit Messer schneidest, dann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

arbeite ich achtsam, schneide mich nie 64%
arbeite ich achtsam und dennoch schneide ich mich manchmal 18%
schneide ich automatisch, schneide mich aber nie 14%
schneide ich automatisch, schneide mich manchmal 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
arbeite ich achtsam und dennoch schneide ich mich manchmal

Wenn ich Brot scheide oder Wurst passiert das eig nie

Ich koche eig nie, das macht immer meine Mutter aber wenn ich (was ganz selten vorkommt) mal helfen musste Gemüse zu schneiden oder was anderes dann schneide ich mich schon.

arbeite ich achtsam, schneide mich nie

Also ich habe mich wirklich nochnie geschnitten beim Essen zubereiten.

Meine Frau hat aber ein Talent dazu. Sie ist aber ganz einfach mit den Gedanken eben nicht 100% dabei.

Das ist wohl der klassische unterschied zwischen mann und Frau.

Sie denkt dabei noch an tausend andere Dinge die sie machen muss/will.

Wenn ich schnippel, dann denke ich tatsächlich nur ans schnippeln^^ Immer schön eins nach dem anderen.

arbeite ich achtsam und dennoch schneide ich mich manchmal

Ich bin immer Vorsichtig, aber es kann hin und wieder vorkommen das ich mich schneide. Nix großes meist aber es kommt vor.

Bin ich achtsam und vorsichtig, schneide mich aber fast immer. Das ist solangsam so das man meinen könnte die Küche ist Suizidgefährdet😂

arbeite ich achtsam, schneide mich nie

Man kann auch das richtige "Schneiden" lernen, wenn man es richtig macht, passiert wenig.