Wenn dein Baby nachts schreit, wer steht öfter auf um es zu beruhigen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

(m) Ich 43%
Es hält sich die Waage 43%
(w) Ich 14%
(w) Mein Partner 0%
(m) Meine Partnerin 0%

3 Antworten

(m) Ich

Ich habe bei meiner ersten Tochter erlebt, dass ich sie nicht mehr weinen gehört habe. Meine erste Frau ist mit unserem Kind ins Ausland gezogen. Das waren gute Momente, wenn ich meine Kinder trösten konnte.

(m) Ich

Meine kleine ist ja mittlerweile schon 15 aber ich war auch damals schon alleinerziehend.

(m) Ich

Ich habe zwar kein Kind, aber ich weiß jetzt schon, dass es das Wichtigste in meinem Leben sein würde, dementsprechend gäbe es da auch kein Zögern.