weniger schmerzen beim piercen?

3 Antworten

ich würde sagen da musst du durch ;). Das Stechen dauert ja nur wenige Sekunden, das ist echt super schnell vorbei, wegen der Heilung auf die Pflegeanleitung vom Piercer achten und es haben schon soooooooooo viele vor dir geschafft, dann schaffst du das doch auch locker.

Kann man, aber das muss mit dem Piercer abgesprochen werden. Betäubende Salben schwämmen die Haut auf, weshalb viele Piercer nicht mit Betäubung piercen, zudem betäuben sie nur oberflächlich, weshalb du immer was spüren wirst.

BNP gilt aber als eines der schmerzlosesten Piercings, mach dir keinen Kopf. Iss vorher was und trink genügend, damit dein Kreislauf nicht schlapp macht und zieh eine low waist Hose, sowie ein Lockeres Shirt an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

emeliehere
Fragesteller

dankeschön

glaube die machen da schon ein spray drauf was es bisschen betäubt, möchte dieses jahr auch ein bauchnabelpiercing machen ich drück dir also die daumen sag mir dann wie es war 🥲

emeliehere
Fragesteller

danke haha mach ich dann :)

emeliehere
Fragesteller

hab ganz vergessen haha es war gar nicht schlimm und ist schon verheilt :)