Wenn wir abgeschoben werden, wohin am besten als alleinerziehende Mutter mit 4 Kindern?

3 Antworten

Erstmal ruhe bewahren und die Kirche im Dorf lassen, noch will euch keiner abschieben und wenn es kein offizielles Schreiben von den Behörden gab werdet ihr nicht abgeschoben!

Wenn es darum geht das die AfD den Plan hat Leute mit Migrationshintergrund abzuschieben, musst du dir keine Sorgen machen. Erstens weil die AfD noch nichts zu melden hat und zweitens ist das aus menschenrechtlicher Sicht nicht mit den Werten unseres Landes zu vereinbaren, welches großen Wert auf Menschenrechte legt.

Außerdem ist das nur heiße Luft und nur daher gesagt, sowieso gibt es aufgrund dessen momentan viel Gegenwind. Die AfD hat schon ziemlich viel Schwachsinn von sich gegeben wenn der Tag lang war.

Von daher ist das absolut schwachsinnig sich über ungelegte Eier aufzuregen. Noch ist nichts beschlossen und ich denke nicht das so ein Gesetz durchgesetzt wird. Wir leben in einem Land wo die Regierung in mehreren Parteien unterteilt ist, ohne die mehrheitliche Zustimmung der anderen Parteien können solche Gesetze nicht durchgesetzt werden! Mach dir also nicht so viele Gedanken über sowas.

Nach Island. Sie suchen händeringend nach Arbeitskräften. Es ist alles da. Wohnungen, Schulen, Kitaplätze und jede Menge Arbeit.

Kein Mensch schiebt euch ab und Deutschland geht im Übrigen nicht unter.

KazotoAkanamoe
Fragesteller

Afd will uns abschieben und die Deutsche Regierung ist so gut wie ein kleines Kind das versucht Schriften uralter Kulturen zu entschlüsseln.

Dg31one  17.01.2024, 19:03
@KazotoAkanamoe

Die AfD ist nicht mal an der Macht!!! Daher ist das alles völliger Mumpitz! Das ist alles nur belangloses Geschwätz, es wurde weder was diesbezüglich beschlossen noch wurde irgendein Gesetz verabschiedet welches die Abschiebung von Millionen Menschen besagt. Aus menschenrechtlicher Sicht ist das auch überhaupt nicht durchsetzbar!