Wen nimmt ihr als vorbild bei GTA 5 Charactern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Micheal 38%
Trevor 38%
Franklin 25%

6 Antworten

Franklin

Der arme Kerl wurde in eine Situation reingeboren und reingezogen, aus der er als Kleinkrimineller selber versucht wieder herauszukommen, durch unehrliche Arbeit, Freunde und Familie, die ihm noch mehr abverlangen. Dann schließlich hat er Michael kennenlernt und ab da geht die Scheiße so richtig los...

Letztendlich, wie wir alle wissen, die am Ende die Entscheidung C gewählt haben, geht alles gut, aber es hätte auch anders kommen können....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮
Micheal

Er hat eine Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Trevor

Er ist eine moralisch integre Person.

Saiqa863
Fragesteller

Danke für antwort also ich finde ihn auch geil

Trevor

Er ist hot und alpha

Trevor

Ich möchteeinfaxz nur Tüten