Wen nervt der 90er Hype auch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mir alles egal 63%
Ja, ätzend! Die sollen sich was eigenes überlegen 25%
Nein, Hypes sind geil und ich bin ein Mitläufer 13%

7 Antworten

Erst haben sie die 80er bis zum Gehtnichtmehr durchgekaut und jetzt sind die 90er dan. Ist mir auch aufgefallen. Aber den Grund kenne ich auch nicht.

Mir alles egal

Hypes kommen und gehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir alles egal
Und doofe jünglinge

Je nach Alter kann das auch auf Dich zutreffen. Wer hat die 90er erlebt? Du, der Du ´92 geboren bist und ggf. rudimentäre Erinnerungen daran hast? Oder Menschen, die in Deinem Geburtsjahr 19 oder 20 waren und live dabei waren?

Aus meiner Sicht stellst Du hier den doofen Jüngling dar...

Costramus
Fragesteller

Da magst du vllt Recht haben. Ich "hype" aber nichts. Und bin einfach ich und Versuche nicht den Style von irgendwas zu kopieren.

Costramus
Fragesteller

Und diese doofen jünglinge sind ja erst 2010 oder so geboren. Also haben sie hat kein Recht dazu^^ aber ja, was du sagst stimmt schon.

Mir alles egal

Das ist mir noch nie aufgefallen, dass Leute die nicht aus den 90ern kommen jetzt auf die 90er abfeiern. Aber wenn dem so wäre, wäre das in Ordnung für mich. Damals war die Welt noch besser.

Davon habe ich noch nie etwas mitbekommen. Wenn ich es mitbekommen und es mich stören würde, würde ich mich von diesen Menschen eben fern halten. Recht einfach in meinen Augen.

Wenn man von völlig unproblematischem Verhalten der Mitmenschen genervt ist, ist das ausschließlich das eigene Problem.