Wen mögt ihr mehr? Rin oder Sakura? Vom Aussehen und Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rin 62%
Sakura 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rin

Rin ist zwar lame aber sie ist viel besser als Sakura

Sakura

Mag sein irgendwie nicht, sie stand nur da als Obito am verrecken war. Ja sie war vielleicht unter schock oder so. Aber sie hat nicht Mal ansatzweise etwas gemacht außer geheult. Weiß leider nicht wie es im Manga ist, könnte da anders sein. Aber im Anime mag ich sie nicht. Sakura mag ich sowieso.

Sakura

Vom Aussehen Sakura.

Viel hübscher, siehe auch in Boruto serie.

Ihr schönes Aussehen wurde von einigen männlichen Charakteren sehr positiv kommentiert.

Sakura

Antwort.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Anime, Naruto)