wen mögt ihr mehr in euer fam?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

mama 77%
papa 23%

8 Antworten

Ich war immer Papakind, aber das war auch immer voller Konflikte. Ich arbeite das auchnimmer noch auf, seit er verstorben ist.

Mama war und ist immer da.

Ob ich für sie das bin, was sie für mich ist, müsste ich mich mal trauen, zu klären.

Am Nachtschrank spiele ich bildlich keine Rolle. Warum eigentlich nicht.

Haneli260
Fragesteller

das mit deinem papa tut mir sehr leid und viel kraft dir !

michi57319  18.12.2023, 23:53
@Haneli260

Ist schon sechs Jahre her. Wird mich bis zum Lebensende begleiten, wie Mama irgendwann auch.

Beide! Nichts Mama oder Papa lieber mögen bei mir!

Ich liebe sie beide gleich dolle! Und unglaublich dolle!

mama

Vater kein Kontakt. Habe ihn 2 mal getroffen. Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte hätte er sich gemeldet er hatte meine Adresse

Haneli260
Fragesteller

das tut mir leid

mama

Bei ihr hab ich das Gefühl dass es sie kümmert wie es mir geht bei meinem dad, tja schwierig