Wen mögt ihr am liebsten von Rorys Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jess 43%
Jemand anderes (bitte sagen wer) 29%
Dean 14%
Logan 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dean

Schwanke zwischen Dean & Jess. Dean mochte ich gerne, weil er ein guter Kerl war und sie ein tolles Paar waren. Jess hatte auch gute Momente und man konnte sehen das auch die beiden gut zusammen passten aber was mir bei ihm nicht gefiel das er bewusst für Aktionen sorgte das man hinterher Stress hatte zum Teil, weil er für Eifersuchtsmomente sorgte in dem er das provozierte.

Jess

Dean war für sie wirklich der erste perfekte Freund, weil er so lieb war und alles für sie getan hat. Aber am besten gepasst hat Jess meiner Meinung nach. Er hat immer an ihre Ziele geglaubt und hat einfach zu ihr gepasst. Sogar am Ende noch hat versucht sie wieder auf die richtige Bahn zu lenken, weil er nur das Beste für sie möchte.

Also ich persönlich mag ja eher Tristan am meisten, aber das wäre zwischen denen wahrscheinlich nie gut ausgegangen, weil er einfach ein Rebell ist. 😅😂

Jess

Ich liebe jess, aber ich stimme diesem spruch zu: “wright person, wrong time” also: richtige person, falscher zeitpunkt

trotzdem lieeebbbbeeee ich jesssss ❤️❤️❤️ich wünschte, sie wären zsm geblieben 😭❤️😭❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung