Wen mögt ihr am liebsten aus Pretty Little Liars?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Aria 50%
Spencer 33%
Alison 8%
Hanna 8%
Emily 0%

6 Antworten

Hanna

aber auch Aria und emily

Spencer

Ich liebe Spencer. Sie ist auch für mich die interessanteste Figur da sie am meisten durch gemacht hat. Wie das sie adoptiert ist oder das sie wegen Toby in Radley war.

Sie sieht mir aus am ähnlichsten aus und das auch vom Charakter. Den ich sehr mag. Sie ist sehr klug und diszipliniert. Doch hinter der achso toll erzogenen Spencer verbirgt sich noch eine Bad Seite. Ich kann mich super gut mit diesem Charakter identifizieren und fühle voll mit ihr mit. Das sie sich an jene Nacht nicht erinnern kann macht sie sehr interessant.

Außerdem ist Troian Bellisario die Spencer spielt eine tolle Schauspielerin die ich auch gerne mir in anderen Filmen/Serien angucke. Sie hat die schwerste Rolle da sie wie gesagt viele Seiten von Spencer spielen musste. (eine Drogen Abhängige, eine verrückte, die böse Zwillingsschwester)

Ich mag alle Charakter aber der ist der beste Charakter. Ich liebe Pll und finde man kann sich mit allen gut identifizieren (außer vielleicht Mona und Allison, naja und auch Cece Drake)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke viel Netflix und kann viel empfehlen. Ich liebe Pll <3
Spencer

Weil sie mir am ähnlichsten ist, aber Hanna mag ich auch wegen ihrer Ehrlichkeit, denn sie lästert nicht über Leute sondern sagt es denen ins Gesicht. Emily finde ich aber am Schönsten von allen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt
Aria

Irgendwie alle.

Aber Lucy Hale ist eine tolle Schauspielerin. Ich mag viele Filme mit ihr.

Aria

Eigentlich liebe ich alle Figuren sie sind eig alle toll ... ❤️️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe PLL und weiß dadurch vieles :)