Wen man Airwaves kaut (da ist Alk drinne) und davon viele am tag kaut und abend in

6 Antworten

In Airwaves ist definitiv KEIN Alkohol enthalten. Da hat sich sicher mal irgendein Depp im Suff verlesen und Methol mit Methanol verwechselt...

Samet5513  06.05.2024, 21:25

Hinten steht Mehrwertige Alkohole:63g

Was beweisen? Wenn Du zuviele Promille hast, darfst Du nicht fahren. Voellig egal, woher der Alkoholgehalt in Deinem Blut kommt, ob vom Trinken oder Kaugummikauen.

'''Kurz und knapp, es ist kein Alkohol im Sinne von Ethanol was ja bekanntermaßen als Alkohol bezeichnet wird, sonder eher Richtung Glycerin (Propantriol), was als Weichmacher eingesetzt wird. Also keine Angst, im Kaugummi ist kein Alkohol bzw. Ethanol.'''

Zutaten: °°°°* Isomalt E953, Kaumasse, Sorbit E420, Mannit E421, Sirup E965, Verdickungsmittel E414, E415, Farbstoff E171 und Aspartam.

  1. Hinweis: Dieser Kaugummi ist zuckerfrei und enthält Süssungsmitteln, Menthol und Zitronengeschmack ( den man ja doch nicht schmeckt ).
  2. Hinweis: Diese Kaugummis enthalten eine Phentylalaninquelle und wirken, wenn man zu viel davon isst, abführend. Das heißt, dass man dann Durchfall bekommt. Von Kaugummis! Das muss man sich mal vorstellen.

Nährwerte pro 100g:

Brennwert: 680 kj/165 kcal Eiweiß: 0g Kohlenhydrate: 67g Davon Zucker: 0g Mehrwertige Alkhole: 67g Stärke: 0g Fett: 0g Davon gefettigte Fettsäuren: 0g Ballaststoffe: 0g Natrium: 0g

( Da ist sogar Alkohol drin...! ).

Jungs, in Airwaves ist Garantiert Alkohol drinne, wer das geruch des Alkohol's kennt, der riecht einfach :)

Manchmal steht da auch das bei Airwaves Alkohol drinne: Wie zum beispiel: Mehr wertige Alkohole ....