Wen findet ihr von the Voice Kids 2024 am Besten?

6 Antworten

Hey

Ich finde: Bjarne, Madeleine und Anand sehr starkt. Dieser Yuval ist auch cool.

Bjarne ist halt einfach sau talentiert und kann seine Stimme kontrollieren

Madeleine würd ich den Sieg am ehesten gönnen, da sie schon 2 mal dort war und dem Puplikum zeigt das man nicht aufgeben sollte. Die Stimme ist auch nicht schlecht

Anand find ich einfach gut

Bei Yuval find ich hebräischen Song interessant

L.g.

Mal schauen wer heute Abend weiterkommt :D

Bellamore, Miray und Malya finde ich gut

Heyy✨

Mein Favoriten dieses Jahr sind:

  1. Frida
  2. Rosalie
  3. Malya

Alle drei so sympathisch, talentiert und wunderhübsch. 🥰🤍

Wer sind deine Favoriten?

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Meine Favoriten waren eindeutig Maris,Franz und Bjarne😇 Alle 3 Richtig toll gewesen🤩 Wer waren denn deine Favoriten?😉