Wen findet ihr in Team 7 aus Naruto am STÄRKSTEN?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Naruto 64%
Kakashi 21%
Sasuke 14%
Sakura 0%

3 Antworten

Naruto

Am Anfang von Team 7 natürlich Kakashi aber All Time ist Naruto der Stärkste von Team 7.

Naruto

Kommt natürlich drauf an, wann genau, aber in der am besten geeigneten Form dafür, Naruto. Er hat einfach n viel besseres Durchhaltevermögen als Kakashi.. wenn Naruto also auf sicher geht und defensiv bleibt, bis Kakashi die Puste ausgeht, gewinnt Naruto.

Kakashi

Ich rede hier von jedem auf ihrer maximalen stärke aus, die man gesehen hat

Sakura ist von Anfang an raus.

Und ich weiß Indras Pheil und Narutos doppel Rasengan, die Indras Pfeil kontern, sindn beide höchtswahrscheinlich die stärksten von Menschen ausgeführten Jutsu.

Baryon Mode ost raus, denn ich glaube nicht, dass es besonders nützlich ist gegen fliegende Gegner, weil der modus größtenteils auf Taijutsui basiert

Ich würde jedoch sagen, dass die Kamui Shuriken von Kakashis/Obitos Susannoo der fatalste angriff unter denen ist, weil es sachen in eine andere Dimension teleportiert, aus der die meisten nicht mehr rauskommen. Es richtet wahrscheinlich auch ein bischen Schaden an.

Naruto würde elendich versage gegen die Kamui Shuriken, denn er dürfte nicht eimal getroffen werden, da dies zu seiner direkten Niederlage führen würde. Sasuke könnte einen guten Kampf abgeben, da er ein rinnegan hat, jedoch müsste er eine menge chakra dafür verbrennen, was er nicht mehr als vielleicht vier - fünf mal machen kann.

rfiuacmku  16.04.2023, 01:19

Er würde nicht getroffen werden.. Stichwort Schattendoppelgänger.. in einem Kampf bei dem also Chakra entscheidend ist, hat Kakashi keine Chance, wobei man aber auch nicht weiß wie viel Chakra Kakashi hat.. also von Obito

Entechleia  16.04.2023, 02:45
@rfiuacmku

Die Teile, sind schon groß, und wenn er die Form dauerhaft nutzen kann hat er auch mehr als 4 Shuriken die er werfen kann, und die fähigkeit zu fliegen. Naruto hat doppelgänger, kann sie aber scheinbar nicht nutzen wenn er in seiner Asura Kurama Transformation ist, welche jedoch seine einzige Techik ist, die fliegen kann.

rfiuacmku  16.04.2023, 05:33
@Entechleia

Warum muss er zwingend fliegen? Er kann sich mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen. Ach ja und welche Form meinst du, die er angeblich dauerhaft nutzen kann? DMS ist es schonmal nicht, das kann er nur 5min nutzen. Naruto muss nur im six path chillen und defensiv bleiben bis Kakashi kein Chakra mehr hat. Das wird kein Problem sein, wegen der Schattendoppelgänger, seiner Geschwindigkeit und den Chakra Unterschieden. Dann muss sich Kakashi kurz erholen, bis dahin wars das allerdings.

Entechleia  16.04.2023, 09:59
@rfiuacmku

Er bewegt sich nicht mit Lichgeschwindigkeit, aber hey, denk was du willst. Fliegen "muss" er, weil er sonst einfach einen enormen Nachteil hat.

Ich habe nicht gesagt dass er es dauerhaft nutzen kann, sondern einen Fall aufgestellt wenn er es dauerhaft nutzen kann. Es ist auch nicht korrekt das Kakashi es nur 5 Minuten nutzen kann weil Kaguya versucht hat ihn zu killen, während er aufpassen mustte nicht von dem Orb getroffen zu werden. Deshalb wurde das Susannoo taktisch aufgelößt

Er muss auch nur nicht getroffen werden, wenn das nur so einfach wäre. Von den beiden ist Kakashi ganz klar die klevere Person. Naruto kann nicht wirklich planen und würde darum nicht unbedingt auf so eine Idee kommen..

Die Geschindigkeit und die Doppelgänger, die Naruto im Normalfall hat, sind gegen den Susannoo eigentlich sehr Sinnlos Naruto kann Volle Susannoos nicht ohne Kurama Form bekämpfen. Auch, wenn das nur ein Theoriefall ist, wenn Kakashi, jutsus mit dem Susanoo nutzen kann, wie jeder andere auch, wären die doppelgänger ziemlich hart am arsch. Auch wenn das ein bisschen Spekulativ ist, wäre es unlogisch, wenn er nicht könnte.

rfiuacmku  16.04.2023, 14:13
@Entechleia

Kakashi der das DMS durchgehend Nutzen kann wäre der stärkste Charakter in ganz Naruto. Er ist kein Uchiha, deswegen zerrt das extrem an seinen Chakra Reserven und deshalb kann er es nur kurz nutzen. Wenn du einfach Fähigkeiten dazumogelst ists doch einfach sinnlos, dann hättest du die Frage nicht beantwortet.

Stimmt, Naruto bewegst sich sogar mit Überlichtgeschwindigkeit. Ich hab nicht gesagt, dass er mit diesem Tempo rennen kann aber er ist dazu fähig sich so schnell zu bewegen, das sieht man im Anime und im Manga als er Madaras Licht Strahl dings ausweicht.

Nein fliegen muss er nicht, aber wie schon gesagt er muss nur im six paths sein und der kann fliegen. Jeder mit six paths sage mode kann fliegen.

Wenn nun also tausende oder zehntausende Narutos um dich herum fliegen wirst du unmöglich an den echten Naruro herankommen.

Naruto wartet dann ab bis Kakashis und Obitos Chakra weg ist, denn deren Chakra kommt nicht an Narutos ran.. und fertig ist.