Welches waschmittel für die waschmaschine duftet am besten?

4 Antworten

Da kannst du auch ein No Name Produkt nehmen. Und du kannst in den Weichspülgang etwas Parfüm schütten.

Wichtiger ist aber, dass die Wäsche ist sauber wird. Ob sie gut riecht ist dann eher zweitrangig.

Ich bin mit Persil Universal (für weißes) und Color Pulver (für buntes und dunkles) sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Mit Persil oder Ariel riecht es sehr frisch!

Ich finde Ariel am besten.

itaca3500
Fragesteller

Ariel hab ich mal benuzt, fand weiser riese besser

Lilo0220  11.01.2023, 20:57
@itaca3500

So unterschiedlich ist das. Ich ziehe Ariel dem Waschmittel 'Weißer Riesen vor. :)