Welches Unterkleid passt besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

3 70%
1 10%
2 10%
Gar keins von denen 10%

4 Antworten

Messe aus wie lang das Kleid ist und wähle dann ein Unterkleid das dazu passt (das sollte kürzer sein).

Das 1. sieht luftiger und lockerer aus finde ich und es sieht alles in allem frischer aus. Das 2. sieht viel zu eng unten aus und ist zu lang. Das 3. wäre auch ok, aber ich würde das 1. bevorzugen.

Von der Länge her würde die Nr. 3 am besten passen. Aber normalerweise brauchst Du da gar kein Unterkleid drunter, normale Unterwäsche reicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Es könnten alle drei gehen.

Eventuell könnte Nr. 2 zu lang sein.

So etwas Ähnliches habe ich auch. Darunter ziehe ich ein farblich passendes T-Shirt plus eine Leggin in der gleichen Farbe an.