Welches Spiel soll ich mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Legends of Zelda 65%
Animal Crossing 29%
Pokémon Purpur 6%
Arms 0%

4 Antworten

Legends of Zelda

BotW und TotK sind mmn. die umfangreichsten Titel für die Switch.

Legends of Zelda

Ich empfehle BotW, TotK und das Remaster von Skyward Sword.

Animal Crossing würde ich aber auch holen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Animal Crossing

Puh schwierig, dass sind 4 sehr sehr unterschiedliche Spiele. Ich selbst tendiere zu Animal Crossing, aber das liegt daran dass ich solche entspannten Spiele sehr gerne mag und gerne gestalte, es würde jetzt wirklich darauf ankommen was für Spiele du so magst. Zelda ist auch ein sehr gutes Spiel.

Legends of Zelda

Ich empfehle Link`s Awakening und Skyward Sword.