Welches Spiel ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Minecraft 81%
Anderes 19%
Fortnite 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Minecraft stirbt nie!

Anderes? Da kommt es drauf an was so dein Geschmack ist. Minecraft ist unendlich und bietet viel Abwechslung. Die ersten Blicke würden einen vielleicht unsicher machen ob das Spiel spaß machen würde. Aber ja, das tut es! Minecraft ist immer meine erste Empfehlung im Gaming-Markt 😊

Minecraft

Minecraft bietet einfach so viel Abwechslung und ist für jede Altersgruppe geeignet. Wenn man nicht mehr normal Minecraft spielen möchte, kann man sich einfach jegliche art von Mods runterladen um sein Spielerlebnis auf ein komplett neues Level zu bringen.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung