Welches Sky Paket lohnt sich?

3 Antworten

Nein, sky cinema lohnt nicht, da sich die filme ständig wiederholen. Mein stiefbruder hatte das mal, hat es aber deswegen wieder gekündigt

Zeronas
Fragesteller

Hab mir unteranderem Cinema dazu gebucht und bin begeistert ;) Da ich Filme sehr selten gucke und im Kino überhaupt nicht, ist es für mich ideal. Aber wer natürlich viele Filme guckt dem wird das Packet schnell langweilig, da haste recht.

HD ist definitiv sinnvoll.

Zeronas
Fragesteller

Sieht man den unterschied auf einem HD Ready Gerät ? Danke für deine Antwort

Laleu  28.02.2016, 17:28
@Zeronas

Das hat nichts mit deinem jetzigen Gerät zu tun. Man sieht meiner Meinung nach einen heftigen Unterschied zwischen HD und "normal".