Welches Outfit als Femboy für chillige tage zuhause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Skaterkleid mit ausgestelltem Rockteil, dazu schöne Overknee-Strümpfe…

Du kannst zum Beispiel ein schönes Kleid 👗 tragen, wenn du magst.

Oversize Pulli und eine bequeme Strumpfhose. Wäre jedenfalls chillig, locker und kann auch gut aussehen

Nachdem es Dir Zuhause nicht reinregnet....ich gehe mal davon aus....kannst alles anziehen, was bequem ist.

Magst es eher unbequem: Knallenge Jeans, die Deinen Bauch zusammenkneifen, schwere Stiefel, dass das Gehen schwerfällt.

Das findest bestimmt auch selbst raus, etwas nachdenken kannst auch als Femboy, oder nicht?

Ich trage oft ein lockeres Kleid ungefähr bis zu den Knien dazu eine 30-40 den Strumpfhose oder auch sehr gerne jogger Hotpants mit einer Strumpfhose 20-40 den und dann hohe Sportsocken dazu ein bauchfreies Shirt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung