Welches längst aus der Mode gekommene Accessoire fändest du schön?

Interessant, dass die Handschuhe hier so gut abschneiden. Möchte das vielleicht jemand begründen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Handschuhe 33%
Hüte 30%
Fächer 21%
Anderes: 12%
Sonnenschirm 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fächer

Hey also ich finde so wie du die Fächer total hübsch, sie werten das Outfit auf und sind gleichzeitig im Sommer auch noch extrem praktisch, wenn es zum Beispiel zu heiß ist im Sommer.Auchkann man mit dem Fächer das Oufit viel individueller machen, weil es ja verschiedene Farben und Muster gibt. Hüte fänd ich aber auch gut, weil diese ein einfaches aber auch praktisches Accesoir sind. Hüte lassen außerdem bei manchen Menschen die Kopfform hübscher wirken. Hüte finde ich sehen sowohl schick als auch lässig aus, man muss eben den perfekten wählen. Hoffe konnte helfen

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GinaLaura086
Fragesteller

Da kann ich dir bei allem nur zustimmen! Ich finde, dass Fächer echte Kunstwerke sind.

Genauso auch zu dem, was du zu den Hüten geschrieben hast. An Hüten finde ich Pillboxhüte, wie Jacky Kennedy sie getragen hat, besonders schön.

Fächer

Der Fächer ist doch gerade in den letzten Jahren - insbesondere in den warmen Sommermonaten - wieder in Mode gekommen. Ist praktisch und wirkt stylish.

Handschuhe

In kühleren Zeiten gewissermaßen ein Basisschutz und hygienischer ist das obendrein.

Fächer

Praktisch im Sommer wenn man nachmittagsunterricht hat

GinaLaura086
Fragesteller

Ja, genau

Fächer

Meine Frau nutzt heute noch den Fächer im Sommer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

GinaLaura086
Fragesteller

Aber trägt sie ihn die ganze Zeit öffentlich mit sich herum? (Oder wird er doch eher in die Tasche gesteckt)

GinaLaura086
Fragesteller
@ichbinich1972

Meiner Beobachtung nach wird er jedenfalls meistens nach dem Benutzen in die Handtasche gepackt, daher die Frage