Welches Jahr war bis jetzt euer schlimmstes Jahr?

7 Antworten

Hallo Stolze777!

Ach, jedes Jahr hat Höhen und Tiefen.

Na, wenn Du das für Dich behältst, dann behalte ich das auch für mich ;-)

In Summe meine ich, dass das Jahr 2023 das "schlimmste" Jahr war und es noch anhält bzw. nachwirkt.

Diverse Dinge bekommt man nur in den Medien/Nachrichten mit. Ist man selbst betroffen, dann hat das eine ganz andere Dimension.

Ärgerlich ist, wenn die Masse/der Pöbel alles glaubt und auch die Justiz nicht hilfreich ist. Traurig obendrein, wenn man alles nur mit Geld regeln kann oder für das Recht der Privatsphäre und Unversertheit sehr viel Geld investieren muss.

Sagen wir es einmal so. Buschfunk, Getratsche, Hörensagen, Missgunst, Neid und Co. haben dazu beigetragen, dass ich bedroht, gestalkt, mir nachgestellt, ich beleidigt und verleumdet wurde. Da man mit sozial schwachen Menschen zu tun hat, sich auch in diversen Kreisen bewegt, ist es nicht neu, wenn man hier und da vor Ort einmal "angemacht" und "beleidigt" wird. Solange dies im beruflichen Rahmen geschieht, mag dies noch vertretbar sein. Wenn sich dies dann aber bis zur Firma, im Hobby-, Vereins- und Privatbereich ausweitet und ausartet, dann sind Grenzen überschritten. Und die liebe und ach so gute Polizei macht nichts. Rechtlich kann man alles regeln, aber muss eben selbst für die Dummheit Dritter Geld in die Hand nehmen. Geiles Deutschland, geiles Rechtssystem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2020, 2021 und 2022 waren fast gleich schlecht... Ich hatte zwar oft Spass mit Freunden und Partner aber ich hinterfragte stark das System und die Gesellschaft.

Hallo.Stolze77

Das waren die Jahre ende 2019 bis 2023 am schlimmsten😢

Jetzt pendelt sich alles wieder ein.

Dir wünsche ich das auch ,und alle auf GF die das hatten.

LG Sky. ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln.

2023 wegen schweren Depressionen und fürchte dieses Jahr wird nicht besser

Gestern wurde ich beim Strassenverkehrsamt überfallen

Das war nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen