Welches ist die beste Nordseeinsel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

andere 37%
Sylt 26%
Juist 16%
Norderney 5%
Langeoog 5%
Borkum 5%
Wangerooge 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Finde die kleine Insel Baltrum herrlich. Dort kann man schön ausspannen da dort nichts los ist in der Nebensaison. Das ist herrlich chillig da an menschenleeren Stränden lang zu gehen. Kann die Autofreie Insel jedem empfehlen. LG

Borkum

Von der Landschaft her sehr abwechslungsreich (Strand, Wald, Dünen, netter Ort) und wenn man weit genug nach Osten geht, ist man mit dem Meer alleine.

Habe aber voriges Jahr Amrum kennengelernt, auch wunderschön.

andere

Eigentlich sind alle schön, aber ich finde persönlich Baltrum am besten, weil ich dort meinen allerersten Urlaub in meinem ganzen Leben hatte. Mit 2 Jahren! LG Xyz610

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen
Norderney

Ganz ehrlich: Ich kenne Norderney nur vom Song & aus'm Fernsehen von Dokus, Magazinen usw. Was ich da bisher gesehen hab', gefällt mir Norderney gut.

Aber meine Meinung ist natürlich subjektiv.

andere

Neuwerk

Die Insel Neuwerk liegt ungefähr 15 km nordwestlich von Cuxhaven, das sich auf dem Festland in Niedersachsen befindet. Hamburg liegt etwa 120 km ostsüdöstlich.