Welches ist der geilste Fussballverein der Welt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich Fortuna Düsseldorf.

Ja, die Kurve ist leider nicht mehr so stark Wie noch vor Corona, aber das wird aktuell auch immer besser. Zudem ist auch auswärts immer ordentlich was los und der Auswärtsblock ist fast immer ausverkauft.

Zudem auch noch eine lange Tradition usw

Woher ich das weiß:Hobby

FutureHelia  13.05.2024, 22:33

Vor allem das Projekt "Fortuna für alle" ist sehr bemerkenswert. Ein tolles Konzept!

Schalke und St. Pauli. Einfach Kult! Und Alemannia Aachen natürlich.

Bin eigentlich Köln-Fan.

Aber sonst ist Bayern schon krass, so viel Tradition und guter Fußball :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Club America ist der Erfolgreichste der „Linken Erdhälfte“.