Welches ist das beste Lied von Yungblud?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Parents 75%
Cotton candy 13%
mars 6%
God save me but don’t drown me 6%
Charity 0%
Weird! 0%
Die a Little 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Parents

Aus der Liste am besten

Mag Strawberry Lipstick aber mehr & zu meinen absoluten favorites gehören Kill Somebody, Psychotic Kids, i love you will you marry me?, Tongue Tied

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Jasmin714
Fragesteller

Ja :D

leider haben nicht mehr in die Abstimmung gepasst

RammWild  25.12.2020, 01:21
@Jasmin714

Da mach ichs immer so, dass ich 6 Lieder nehme & in das 7te schreibe ich: andere..., weil wenn 7 Songs in der Abstimmung sind, wirkt das so auf die 7 beschränkt

Jasmin714
Fragesteller
@RammWild

Stimmt gute Idee hab ich nicht dran gedacht 🥶

Parents

Einfach weil ich ihn über dieses Lied kennen gelernt habe und es Live nochmal krasser klingt.