Welches Geschenk?

2 Antworten

An der Fragestellung ist zu erkennen, dass wir im Überfluss leben. Vor 50 Jahren wusste man auf Anhieb, was man schenken konnte, da fast jeder Mensch noch Bedarf an bestimmten sinnvollen Sachen hatte.

Daher habe ich allen Verwandten und Bekannen gebeten, mir keine Geschenke mehr zu machen - egal aus welchem Anlass (Geburtstag, Weihnachten ...). Wenn Sie etwas Gutes tun wollen, habe ich Ihnen ein paar Hilfsorganisationen genannt, die im In- und Ausland helfen. Dorthin können sie dann das Geld spenden, dass sie gedachten, für ein Geschenk für mich auszugeben. Von mir gibt es gleichfalls keine Geschenke. Mein Leben ist seither stressfreier.

verreisterNutzer  09.03.2024, 21:14

Ich habe ihr was gebastelt und Blumen geschenkt und sie hat sich gefreut das ich mir auch Mühe für die deko und den Kuchen gegeben habe

Wichtig ist doch, dass du ihr zeigst , dass du an Sie denkst und dir etwas Mühe gibst

Kauf ein paar schöne Frühlingsblumen und etwas Süßes Vielleicht schreibst du noch eine Karte