Welches Gerät zum abspielen für VHS?

1 Antwort

Die VHS Rekorder werden nicht mehr hergestellt. Man kann aber immer noch welche gebraucht auf Ebay kaufen. Ich würde dazu einen Adapter empfehlen, denn neue TV Geräte haben keinen SCAT/AVI Anschluss mehr. Ich hab z.B. den hier. Den nutze ich für meine PS2, aber sollte auch dafür gehen.

Ansonsten gibt es evtl. noch die Möglichkeit Mediencenter/Geschäfte in deiner Nähe, die VHS auf DVD oder auf Festplatte digitalisieren.