Welches Filmduo gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bud Spencer und Terence Hill 52%
Andere 19%
Stan Laurel und Oliver Hardy 14%
Adam Sandler und Jennifer Aniston 10%
Thomas Gottschalk und Mike Krüger 5%
Gerard Depardieu und Pierre Richard 0%
Dolly Buster und Peter North 0%

2 Antworten

Bud Spencer und Terence Hill

In ihren alten Filmen. Die rechte und die linke Hand des Teufels zum Beispiel. Zwei wie Pech und Schwefel war auch noch gut. Die späteren wurden dann immer alberner und man merkte schließlich auch, dass sie zu alt dafür wurden.

Mein Name ist Nobody (Terence Hill allerdings solo) gehört zu meinen All-Time-Favorites. Weil er nicht nur Klamauk ist, sondern auch eine gekonnte Parodie auf die todernsten Italo-Western.