Welches Essen zum Wandern?

6 Antworten

wraps...und aus marmelade kann man fruchtleder machen für die kinder

dasGorg  07.05.2024, 14:22

mann kann auch nen stück kassler+gemüse/pilze oder co in brotteig wickeln und das kann man so gut essen ohne teller und co

Hart gekochte Eier gehen immer, Äpfel auch. Es gehen hier auch ein paar Bifis/Kaminwurzen/Knacker.

Ich habe immer gerne Spiegeleierbrot gegessen.

Vollkornbrot (Schwarzbrot) mit Butter und ein von beiden Seiten gebratenes Spiegelei dazwischen...🤤

Nimmt wenig Platz weg und macht satt. Dazu ein bisschen geschnippeltes Gemüse oder einen Apfel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Nudelsalat, Schnitzel Brötchen, Buletten mit kartoffelsalat. Reis Salat mit Thunfisch und Essig Öl Marinade.

Pizzabrötchen