Welches dieser Bücher soll ich lesen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Warrior Cats (englisch) 71%
Der Fuchs von Aramir 14%
Dark Sigils 2 5%
Magic Academy 1 5%
gar keins :P 5%
Schatten des Dschungels 0%
Ren gegen die Götter - Nachtkönigin 0%
NoraKeefe  01.05.2024, 21:19

Danke für den Stern

Aliquis11
Fragesteller

Gern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Fuchs von Aramir

Hallo Aliquis

Der Fuchs vom Aramir solltest du als nächstes lesen. Mit diesem Buch hat sich Katja Brandis wirklich selbst übertroffen. Es entführt einen in eine völlig neue Fantasiewelt, in der man vor Staunen versinkt. Der Fuchs von Aramir ist mein Lieblingsbuch von Katja Brandis.

Es geht darin um einen jungen Mann, der Als Fuchs arbeitet und bei dieser Arbeit erfüllt man ganz besondere Aufgaben. Doch als er bei einer Aufgabe versagt, schuldet er dem Herrscher dieser Welt viel. Deshalb schlägt der Herrscher ihm vor, das er es auch anders machen kann. Er möchte eine Elfe heiraten. Und so machen sie sich auf zu den Elfen.

Aber vllt solltest du davor eher die anderen lesen. Nicht das die dann Langweilig werden…

Hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Warrior Cats (englisch)

Die englischen WaCa Bücher sind sehr toll geschrieben und haben wunderschöne Cover.

Außerdem klingen die englischen Katzennamen auch toll. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Es hängt wirklich von deinen persönlichen Vorlieben ab, aber wenn du Warrior Cats magst, könnte es interessant sein, das englische Buch dieser Serie zu lesen. Wenn du eher auf Fantasy stehst, könntest du stattdessen "Magic Academy 1" oder "Der Fuchs von Aramir" wählen. Wenn du gerne Dark Sigils 1 gelesen hast, könntest du auch direkt mit Dark Sigils 2 weitermachen. Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir und was dich am meisten anspricht. Viel Spaß beim Lesen!😊

Warrior Cats (englisch)

Ich habe Warrior Cats auf deutsch gelesen und es ist extrem Spannend.

Kann es nur jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior Cats (englisch)

Aber die deutsche Version ist leichter zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
NoraKeefe  08.05.2024, 15:41

Die kennt sie