Welches Bild macht euch mehr an?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Dominantes Girl 53%
Unterwürfiges Girl 47%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unterwürfiges Girl

Das zweite Bild sieht aus als käme von 'ner K.I.
Sicher dass das überhaupt ein echter Anime-Charakter ist.

Das erste Bild ist Nagisa aus "Maid in Heaven".
Das ist aus zwar auch mittlerweile in die Jahre gekommen (der Titel ist aus der Herbstseason 2005), aber ich präfiere ein echtes, 19 Jahre altes Bild von Menschen gemacht immer noch einer kalten leblosen KI.

Woher ich das weiß:Hobby

Wukong8422
Fragesteller

Interessante Motiv, dich für sie zu entscheiden.

Dominantes Girl

Beides ist doch geil und hat seine Reize, aber dennoch wähle ich den Dominanten Part ;-D. Man kommt so oder so auf seine Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wukong8422
Fragesteller

Die wenigsten Girls können standhaft dominant sein.

Und Gefühlskälte dominante Girls sind für mich eine 0/10.

Sympathische dominante Girls können zwar cool rüberkommen, aber auf Dauer nur nervig und männliche Dominanz finde ich heisser als eine unnatürliche weibliche Dominanz.

Weibliche Dominanz ist nur inform von Fürsorge gut, nicht um sinnlos Kontrolle an sich zu reißen

Unterwürfiges Girl

Finde unterwürfig besser

Wukong8422
Fragesteller

Kann ich nur zustimmen.

Unterwürfiges Girl

Eher das unterwürfige Girl

Dominantes Girl

In dem Fall Dominant: Schwarze Haare, rote Augen, wunderbar.