Welches Batik Tshirt findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 37%
4 26%
3 21%
2 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und das 1. finde ich schön.

1 gefällt mir hier einfach am meisten, die Mischung von gelb und schwarz passen (meiner Meinung nach) einfach gut zusammen und es lässt sich auch gut mit einer Schwarzen Hose/Shorts kombinieren.

Danach würde bei mir 2. und 3. kommen, 3. gefällt mir hier aber am meisten und 4. landet auf dem letzten Platz (gefällt mir hier am wenigsten).

Also: 1., 3., 2., 4.

Das 1 sieht, finde ich, am coolsten aus.

Das hat den stärksten, und zugleich stimmigsten Kontrast.
Es lässt sich gut kombinieren mit einer schwarzen Cargohose, oder Shorts.

Basic aber am schönsten meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung