Welches Autodesk Inventor?

1 Antwort

Das eine wird vom Anbieter der Software selbst verkauft und das andere ist ein Anbieter auf einer Platform, auf der viele verschiedene Händler verkaufen dürfen. Ob Du Sascha Minikus zutraust, Dir ein legales Produkt zu einem zehntel des Originalpreises zu verkaufen, musst Du selbst wissen.

Kommst Du mit der Privatanwender Version von Fusion 360 nicht aus?

Marius801
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.
Ja ok. Dann eher nicht. Ich kenne Fusion 360 nicht gut. Wenn Entformungsschrägen etc. möglich sind. Kommt das in frage. Dann hast du mir schon geholfen.

KuarThePirat  07.08.2023, 15:39
@Marius801

Ob das in der Privatanwenderversion möglich ist, weiß ich nicht. In der Vollversion ist es das. Die kostet leider auch ordentlich Geld aber ist mit 572 € deutlich günstiger als Inventor. Vielleicht testest Du da die Vollversion mal.