Welcher Schuhtyp ist für Frauen der Schönste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stiefel/Stiefeletten 42%
Pumps/HighHeels 42%
Flip Flops 17%
Badeschlappen 0%
Sandalen/Sandaletten 0%
Zehentrenner 0%
Birkenstocks 0%

4 Antworten

Hi,

Ich trage schon seit ich klein bin total gerne Sneaker weil sie cool aussehen und sehr bequem sind. In Stiefeln ist es total eingeengt und es ist sehr unbequem. (Mag es sehr gerne bequem)

Sneaker ist bei Frauen und Männern das beste weil sneaker sind die coolsen und sehen auch sehr schön aus

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️✨

LG ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Mode und mache mich gerne schön🤙🏻✌🏻🤎

Hey! Snicker mein favourite, einfach super bequem.

Pumps/HighHeels

Spitze und superhohe Pumps sind unschlagbar und auch schnell ausgezogen..

Trage sie ständig!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pumps/HighHeels

Ich mag High Heels Sandalen ziemlich gerne.

Grüße Karlotta

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es einfach, mich zu stylen

DerRomantiker8
Fragesteller

Da kommen auch die Beine toll zur Geltung. Sehr ästhetisch, besonders bei langen Beinen.

karl0tta  18.09.2023, 17:06
@DerRomantiker8

Naja lange Beine hab ich schon. Ich muss halt auch immer ein bisschen auspassen, weil ich bin 1,70 groß, nicht dass ich plötzlich größer bin als der Mann

DerRomantiker8
Fragesteller
@karl0tta

Hast Recht. 178,9 ist der Durchschnittsmann. Also bei den Absätzen nicht übertreiben. Oder einen größeren Partner wählen...