Welcher Oberschenkelumfang ist normal? :o

9 Antworten

Lol ich bin 1.80 und hab nen Oberschenkel Umfang von 55cm...kommt halt darauf an obs Muskeln sind oder Fett 🤷🏽‍♀️ (ich Spiele Handball, Reite und Tanze und wenn ich das anspanne schwabbelt da auch nix von daher finde ich meine Beine gut, aber das ist ja auch Ansichtssache)

Ich persönlich hab ja lieber etwas kräftigere Beine als solche Spargelbeine, aber solange man sich wohlfühlt ist es auch egal =)

Ich bin w/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch 1,64 und hab aber 48cm Umfang. Finde aber trotzdem, dass meine Beine voll Lauchig aussehen!😅

Ich bin gerade 13 geworden, bin 163 groß und habe einen Oberschenkelumfang von 55 cm an der dicksten Stellen. Und ich habe Übergewicht. Ich wiege 68,4 kg. Ist das normal?

Dein Umfang ist völlig normal. Hast du das Gefühl das deine Oberschenkel dicker sind als andere. Ich hatte immer dicke Oberschenkel, ich beneide dich um deine Maße.