Welcher Lärmschutz (für draußen)?

1 Antwort

Ich würde mir da einen Bezug, eine große Kissenhülle nähen, die so groß ist, dass du sie in den Fensterrahmen pressen kannst. Füllen würde ich den Bezug z.B. festem Schaumstoff oder Heu, z.B.

Sicher wäre es noch besser, wenn du zwei solcher Bezüge nähst, damit du den äußeren Bezug hin und wieder zum Waschen abnehmen kannst.

Wenn du dann umgezogen bist, kannst du das Kissen immer noch als Bodenkissen verwenden.