Welcher Kino Film?

6 Antworten

Ich war letztes Wochenende im Kino und habe mir Wochenendrebellen angeschaut. Der ist zwar schon etwas länger draußen, läuft aber immer noch.

Warum sind wir Fan von Verein xy?

Weil wir uns an den Eltern orientieren?

Ist es der Verein aus der Stadt wo wir herkommen?

Oder werden wir von Erfolg angezogen?

Aber kaum einer von uns macht sich Gedanken über das Thema Nachhaltigkeit

Bioprodukte im Stadion

Pfandbecher

Ökostrom

Verschiedene Farben der Fußballschuhe (muss es immer pink, gelb oder rosa sein?) Da wird doch auch wieder Chemie eingesetzt um die Schuhe zu färben.

Über solche Dinge macht sich allerdings der Junge aus dem Film Gedanken. Sein "Problem" ist halt dass er Autist ist und die Dinge (im Stadion) ganz anders wahrnimmt als wir es tun.

Deshalb hat er mit seinen 10 Jahren zu seinem Vater gesagt er möchte den passenden Verein für sich finden wo er Fan von sein kann und mit seinen persönlichen Werten überein stimmt.

Darum hat er beschlossen jedes Wochenende einen anderen Verein in einem Heimspiel zu besuchen. Und das bei allen 54 Profi Vereinen in Deutschland (Liga 1-3).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jamiesharp
Fragesteller

ahso ok finde ich schon sehr cool. danke

Hi den letzten Film den ich cool fand im Kino war Elemental von Disney

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jamiesharp
Fragesteller

wollte ich auch schon sehen

Emi1907  09.09.2023, 14:48
@jamiesharp

Schade dann kuck ihn dir schnell noch an bevor am 13 September es auf Disney plus gestreamt wird

Ghostbusters: Afterlife (Legacy) hatte mir Gänsehaut verpasst. Aber auch Spider-Man: No Way Home (wegen dem alten Cast). Ansonsten kicken mich Filme nur noch selten. Ach ja, Scream 6 war auch ganz nice, nach dem ich Teil 5 nur so naja fand! Und Evil Dead Rise gefiel mir ebenfalls ganz gut. The Batman war genial! Also schwer für mich. Wenn du mit "in letzter Zeit" nur 2023 in betracht ziehst, war es, denke ich, Scream 6 🙂

jamiesharp
Fragesteller

Ah ok cool. ja voll schon jetzt. Scream ist aber erst ab 16 oder so🙆‍♂️

McMagix  09.09.2023, 17:12
@jamiesharp

War tatsächlich ab 18 und auch nicht ohne. Mir gefielen auch die Anspielungen der vorherigen Teilen (besonders der Klassiker) ^^

Hi,

Bisher war ich ein Mal in Kino und habe den Film (Avatar, Der Weg des Wassers) geschaut. Und zwar hat der Film mir gefallen.

In Ermangelung guter Filme dieses Jahr: Barbie.

jamiesharp
Fragesteller

Ah voll cool