Welcher Geschwisternae passt am besten zu Silberfeder WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Grauglanz 64%
Nelkenhauch 14%
Rosenduft 7%
Lindensee 7%
Andere; 7%

5 Antworten

Andere;

heyyyy,

ich hörte folgende Namen als Geschwisterchen für Silbefeder:

  • Geisthauch (Geist ähnelt Silber und Hauch weil eine Feder wenn sie durch den Wind getragen wird halt, weswegen der/die fast gleich wie sie sein könnte)
  • Goldstein (Gold is das Gegenteil von Silber sowie finde ich das Stein Gegenteil von Feder ist, weswegen das geschwisterchen das Gegenteil von ihr sein könnte)

ich könnte noch was sagen.. aber ich glaube das reicht für den Anfang :)

LG Mondnacht (und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grauglanz

Sei gegrüßt!

Ich würde auch Grauglanz nehmen. Weil Grau und Silber ähnelt sich ja ;)

Allerdings hätte ich an deiner Stelle noch über folgende Namen nachgedacht:

Mondschweif: Eine dunkle, beige Kätzin mit aschefarbenen Pfoten.

Nebelhauch: Eine schöne, graue Kätzin mit einer grauen Schwanzspitze.

Graufluss: Ein silber-grau getigerter Kater mit weißen Pfoten.

Aschensturm: Ein Kater mit aschefarbenen Fell. Komplett grau.

Habe jetzt nochmal geguckt, was zu Silberfeder passen würde, und ich hoffe, ich konnte helfen :-3

Liebe Grüße! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
Grauglanz

Die Vorsilben Grau- & Silber- passen meiner Meinung nach eigentlich ganz gut :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3
Grauglanz

Grauglanz ist ein schöner warriorcats Name. Ich stelle mir bei Grauglanz eine hellgraue Kätzin mit blauen Augen vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.
Grauglanz

Grauglanz würde gut zu Silberfeder passen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.