Welcher Film von Heintje gefällt euch am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Jan.

Diese Filme habe ich erst gesehen, nachdem ich Hein Simons persönlich in Thailand kennengelernt habe.

Es sind, abgesehen vom Inhalt, alle Filme auf einem Level, nämlich leichte Unterhaltung.

Fand ich aber gut, denn da konnte er sich nicht nur schauspielerisch, sondern auch musikalisch einbringen.

Er ist jedenfalls ein ganz lockerer Typ. Ich mag ihn.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

healey  12.09.2023, 15:26

Leichte Unterhaltung ? Das ist aus meiner Sicht kein negatives Kriterium.

Hallo du Experte, hab sie damals alle im Kino gesehen und hab sie alle gemocht. Auch weil Hein ein Junge war wie du und ich und daran hat sich bis heute nichts geändert.