Welcher Donnerclan Anführer gefällt euch am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blaustern 42%
Feuerstern 33%
Donnerstern 8%
Brombeerstern 8%
Kiefernstern 8%
Abendstern 0%
Ein anderer(Welcher???) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuerstern

Hallo! Also ich mag Feuerstern am liebsten, weil er so viel geschaffen und verändert hat. Was ich über die anderen denke:

Brombeerstern:

Eigentlich auch ein ganz guter Anführer, jedoch war er oft gemein zu Eichhornschweif…

Blaustern:

Eine total tolle und starke Anführerin. Leider hat sie vieles durchmachen müssen :(

Donnerstern:

Ich kann mich gar nicht mehr so gut an ihn erinnern 😅 Aber da er der „Ursprungs Anführer“ war, muss er ganz gut gewesen sein

Abendstern:

Soweit ich mich an ihn erinnern kann, ist er auch ein toller Anführer, aber etwas arrogant?

Kiefernstern:

Das er seinen Clan im Stich gelassen hat, ist natürlich nicht richtig, aber ich konnte seine Gründe verstehen. Ich mag ihn irgendwie 🤷‍♀️

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Nahla66  11.05.2024, 14:54

Danke für den Stern 🌟

Blaustern

Einfach damit Feuerstern nicht Platz eins ist😂

sonnst würde ich aber schon sagen Blaustern oder Donner.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Blaustern

Sei gegrüßt, Goldenflower!

Sie ist irgendwie psycho, aber genau deswegen finde ich sie auch sympathisch.

#psychopathisch=sympathisch 😄

Ja gut, Feuerstern hatte definitiv Schwierigkeiten überstanden und Kriege zum Waffenstillstand gebracht, doch ich weiß echt nicht, warum er deswegen auch noch in Staffel 8 als
„größter Anführer den der Wald je gesehen hat“ beschrieben werden muss.
Ich meine, warum machen alle so einen großen Wirbel um ihn, wo er doch seit fünf Staffeln tot ist?

Sorry an alle Feuerstern-Lover, aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
#feuersternnervt

Hingegen gefällt mir Blaustern schon viel besser.
Ich mag ihre Art, sie ist einfach der perfekte Persönlichkeits-Spiegel für einen Anführer.

Sie ist klug, edel, loyal und ihre Stimme erst…
ruhig, leicht streng aber man weiß nie was sie gerade wirklich fühlt.

Das finde ich nice 😎
#blausternistdiebeste

Meine Platzierung wäre folgende:

  1. Blaustern (Gründe stehen ja oben 🔝)
  2. Donnerstern (soweit ich mich erinnere o.k.)
  3. Brombeerstern (alles gut außer mit Eichhorn.)
  4. Abendstern (ein bisschen zu hochnäsig(?))
  5. Feuerstern (okay bis auf Arroganz+Perfektion)
  6. Kiefernstern (welcher Anführer lässt bitte seinen Clan im Stich?!)

Was hältst du denn von ihr? ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
GoldenFlower12
Fragesteller

Ich finde Blaustern ist eine sehr coole Anführerin!Ich mag aber Brombeerstern trotzdem am meisten!:)Danke für deine Antwort!

Feuerstern

Ich mag ihn er ist nett, gutaussehend, weise und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung