Welcher dieser Mädchen Namen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Hermine 40%
Eva Lotta 30%
Britta 19%
Inga 12%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mag ich mich gar nicht entscheiden, sie sind alle schön.

Mir gefallen ohnehin diese alten Namen deutlich besser als die Modenamen, mit denen die Kinder heutzutage gestraft sind.

Von den genannten würde ich mich wohl für Eva Lotta gefolgt von Britta entscheiden.

Inga

Inga finde ich von der Auswahl noch am interessantesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 4 wirklich schrecklich. Auf ner Skala von 1-10 definitiv eine 0

Inga

Ich mag nur diesen Namen aus Deiner Liste. Denke da an Inga Humpe und Inga Rumpf von der Band Frumpy. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Eva Lotta

Eva ist eher zeitlos, den Namen verbinde ich nicht unbedingt mit alten Frauen.