Welcher der Mädchennamen Gefällt euch am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Luna 46%
Maria 23%
Elisa 12%
Celina/Celine 8%
Yuna 8%
Alina 4%
Pia 0%

5 Antworten

Celina/Celine

Hallo! Ich mag den Namen Celine gerne. Er ist nicht so alltäglich und hört sich besonders an. Was ich über die anderen Namen denke:

Luna:

An sich ein ganz schöner Name, aber ich kenne eine recht unsympathische Luna 😅

Maria:

Auch ganz schön, recht altmodisch, mir persönlich gefällt Marie da besser

Elisa:

Wäre meine nächste Wahl gewesen, sehr schön und klangvoll

Alina:

Nicht so meins, erinnert mich irgendwie an Alicorn (ein Fabelwesen aus einem Buch namens Keeper of the lost cities)

Yuna:

Ist für mich eher so ein Haustiername 🤷‍♀️

Pia:

Na ja, ist auch nicht so meins.

Für ein Kind finde ich aber Elisa am besten.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Maria

Hiii,

Ich finde den Namen Maria am schönsten.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Maria

Hey CeLiN3,

Hiervon gefallen mir Maria und Luna am besten. Bei Luna mag ich die Bedeutung zwar lieber 🌓 , aber Maria gefällt mir klanglich besser.

Mein Ranking der genannten Namen wäre:

  1. Maria
  2. Luna
  3. Elisa
  4. Pia
  5. Alina
  6. Celina / Celine
  7. Yuna

Aber mir gefallen die Namen alle gut.

Und welchen Namen findest du am besten? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
CeLiN3
Fragesteller

also meine Lieblingsnamen sind Celina/Celine und Elisa :) LG.

Luna

Finde den sehr schön optisch und klanglich🫶

CeLiN3
Fragesteller

Der Name klingt ja auch Toll :)

Luna

Finde ich einen sehe schönen Namen

CeLiN3
Fragesteller

Ja der Name ist schon sehr Schön