Welcher Blond-Ton ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

1. Warmes Blond 53%
2. Kühles Blond 47%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Kühles Blond

Kommt aber auch auf den Hautton der Trägerin an und die Augenfarbe. ;-)

Nudelauflauf28
Fragesteller

Welche Augenfarbe passt deiner Meinung nach zu welchem Blondton? 😊

heidemarie510  10.11.2020, 12:25
@Nudelauflauf28

Hell- bis blassblaue Augen passen zu kaltem Blond am besten, finde ich. ;-) Dann gibt es ja braune Augen, einen etwas dunkleren Hautton. Da passt das warme Blond sehr schön. Ich selbst habe einige graue Strähnen zwischen den blonden Haaren. Dann habe ich eine sehr helle Haut und ganz helle (graue?) Augenbrauen. Das passt besser zu mir. :-)

1. Warmes Blond

(1)Ist erotisch und unterdrückt die Herbst und Winterlaune.

Kommt darauf an, ob deine Haut einen warmen oder kühlen Unterton hat. Kann demnach beides gut aussehen, je nachdem was dir persönlich besser steht, ist ja bei jedem anders.
Wenn du wissen willst, welchen Unterton du hast, schau dir einfach YouTube Videos dazu an (auf Englisch findet man übrigens mehr Videos dazu)

2. Kühles Blond

Warmes Blond kann schön sein aber auf dem ersten Bild sieht es viel zu gelb aus.

1. Warmes Blond

Auf jeden Fall der warme Ton. Das andere wirkt so künstlich, so „unwohnlich“, vielleicht etwas verblichen…