Welcher Altersunterschied passt?

6 Antworten

Gentleman rule: Dein Alter geteilt durch 2 +7 (1/2 your age plus 7).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 42 und bin da relativ offen. Kommt auf den Charakter an

DrKohlibriac  28.05.2023, 14:08

Sieht bei mir nicht anders aus, habe aber auch gerne was hartes in der Hand oder sonst wo

Kommt drauf an, im jungen Alter sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein (höchstens 2 Jahre). Doch wenn man älter ist, ist der Altersunterschied relativ irrelevant. (Meiner Meinung nach.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Dinge sind wichtiger als das Alter. Legal sollte es halt sein.

Hey also mein Freund und ich sind 5. Jahre auseinander und verstehen uns prächtig. Ich lern von ihm aber er auch von mir. Zumal kommt es auf die Reife und die Liebe an. Es ist Schwachsinn wenn man sagt ,,oh Gott so jung und so viel auseinander,“wenn man selbst 23 und 37 ist beispielsweise. Meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung